Kunststoffnägel und -klammern: Befestigung mit Werkzeugschutz
19.07.2011, 12:13 Uhr, Gespeichert in:Trends & Technik
Innovative Befestigungslösung von BeA schont Säge, Fräse, Schleif- und Hobelmaschine.
Ahrensburg, 19.07.2011 – In der Holzbearbeitung stellen Nägel und Klammern stets eine Gefahr für Bearbeitungsmaschinen dar: Stumpfe Fräsköpfe und Sägeblätter oder defekte Hobelmesser sind oft die Folge, wenn die Befestigungsmittel übersehen oder nicht vollständig entfernt werden können. Die Joh. Friedrich Behrens AG (BeA) bietet jetzt eine innovative Systemlösung, die Werkzeuge schont und dennoch die Verarbeitungsvorteile der schnellen Druckluftbefestigung bietet: Statt metallner Nägel und Klammern kommen schlagzähe Kunststoff-Befestigungsmittel zum Einsatz. Sie lassen sich wie gewohnt in druckluftbetriebenen Eintreibgeräten verarbeiten. Lesen Sie mehr...
Ahrensburg, 19.07.2011 – In der Holzbearbeitung stellen Nägel und Klammern stets eine Gefahr für Bearbeitungsmaschinen dar: Stumpfe Fräsköpfe und Sägeblätter oder defekte Hobelmesser sind oft die Folge, wenn die Befestigungsmittel übersehen oder nicht vollständig entfernt werden können. Die Joh. Friedrich Behrens AG (BeA) bietet jetzt eine innovative Systemlösung, die Werkzeuge schont und dennoch die Verarbeitungsvorteile der schnellen Druckluftbefestigung bietet: Statt metallner Nägel und Klammern kommen schlagzähe Kunststoff-Befestigungsmittel zum Einsatz. Sie lassen sich wie gewohnt in druckluftbetriebenen Eintreibgeräten verarbeiten. Lesen Sie mehr...
Dessous für die Märkte von morgen
07.07.2011, 11:30 Uhr, Gespeichert in:Menschen & Marken
Führendes internationales Trendinstitut für Lingerie und Hamburger Unternehmensberatung entwickeln in Workshops Konzepte für Wäsche, die Kundinnen verführt.
Hamburg, 7. Juli 2011. Dessous wollen verführen – vor allem ihre Käuferinnen: Für Wäscheanbieter entscheidet sich am Point of Sale, also direkt in Laden, Katalog oder Onlineshop, ob ihre Kollektion ein Erfolg wird. Dann sind jedoch bereits große Warenmengen produziert und Investitionen in Design, Herstellung und Marketing getätigt. Zuverlässige Prognosen zu künftigen Trends sind daher ein zentraler Faktor für Wirtschaftlichkeit im Wäschemarkt. Weil zwischen Produktplanung und verführerischer Präsentation im Verkauf meist viele Monate vergehen, stellt sich für Anbieter schon früh die Frage nach absatzstarken Themen und Markenbotschaften für die kommenden Saisons. Darauf gibt die Hamburger Unternehmensberatung TEXTIL MANAGEMENT KONTOR und das internationale Trendinstitut Preview Vienna mit einem einzigartigen Workshop-Konzept für Hersteller und Handel aus der Wäschebranche eine Antwort. Lesen Sie mehr...
Hamburg, 7. Juli 2011. Dessous wollen verführen – vor allem ihre Käuferinnen: Für Wäscheanbieter entscheidet sich am Point of Sale, also direkt in Laden, Katalog oder Onlineshop, ob ihre Kollektion ein Erfolg wird. Dann sind jedoch bereits große Warenmengen produziert und Investitionen in Design, Herstellung und Marketing getätigt. Zuverlässige Prognosen zu künftigen Trends sind daher ein zentraler Faktor für Wirtschaftlichkeit im Wäschemarkt. Weil zwischen Produktplanung und verführerischer Präsentation im Verkauf meist viele Monate vergehen, stellt sich für Anbieter schon früh die Frage nach absatzstarken Themen und Markenbotschaften für die kommenden Saisons. Darauf gibt die Hamburger Unternehmensberatung TEXTIL MANAGEMENT KONTOR und das internationale Trendinstitut Preview Vienna mit einem einzigartigen Workshop-Konzept für Hersteller und Handel aus der Wäschebranche eine Antwort. Lesen Sie mehr...
Internetagentur startet Angebot zu neuen gTLD-Domainendungen
21.06.2011, 16:30 Uhr, Gespeichert in:Trends & Technik
INDECA begleitet Kunden bei Onlinestrategie, Registrierung und technischer Realisierung
Heilbronn, 21.06.2011. Nach dem Punkt ist auf den Punkt: Selten bewegte eine Nachricht Internetmarketingtreibende mehr als die aktuelle Ankündigung der ICANN (Internet Corporation for Assigned Names and Numbers), künftig alle Namen als Endung von Webadressen zuzulassen. .com, .de, .biz oder org könnten schon bald ausgedient haben, wenn Marken- und Firmennamen künftig hinter dem Punkt stehen. gTLDs, generic Top-Level-Domains heißen die neuen Endungen. Der Heilbronner Internet-Dienstleister INDECA will für seine Kunden die Gunst der Stunde nutzen und bietet bereits jetzt umfassende Beratung zu künftigen Domainstrategien an. Mit einem kompletten Service hilft das Unternehmen, Termine, Formalitäten und technische Anforderungen zu erfüllen, damit Markenunternehmen die Chancen der revolutionären Neuerung konsequent nutzen können. Lesen Sie mehr...
Heilbronn, 21.06.2011. Nach dem Punkt ist auf den Punkt: Selten bewegte eine Nachricht Internetmarketingtreibende mehr als die aktuelle Ankündigung der ICANN (Internet Corporation for Assigned Names and Numbers), künftig alle Namen als Endung von Webadressen zuzulassen. .com, .de, .biz oder org könnten schon bald ausgedient haben, wenn Marken- und Firmennamen künftig hinter dem Punkt stehen. gTLDs, generic Top-Level-Domains heißen die neuen Endungen. Der Heilbronner Internet-Dienstleister INDECA will für seine Kunden die Gunst der Stunde nutzen und bietet bereits jetzt umfassende Beratung zu künftigen Domainstrategien an. Mit einem kompletten Service hilft das Unternehmen, Termine, Formalitäten und technische Anforderungen zu erfüllen, damit Markenunternehmen die Chancen der revolutionären Neuerung konsequent nutzen können. Lesen Sie mehr...